Prof. Dr. Maximilian Werkmüller/SSP-LAW 

image_print

Der bekannte Düsseldorfer Rechtsanwalt Prof. Dr. Maximilian A. Werkmüller ist zum Jahresende zu der renommierten Wirtschaftskanzlei SSP-LAW gewechselt. Er wird dort weiterhin in seinen Kernbereichen, der rechtlichen und steuerlichen Gestaltungsberatung und der Vermögensnachfolgeplanung, tätig sein und das Family Office-Geschäft weiter ausbauen.

Werkmüller war zuvor vierzehn Jahre bei HSBC Trinkaus, zuletzt als Leiter der Vermögensverwaltung und Geschäftsführer der Family Office GmbH, tätig. Seit dem Jahr 2012 leitete er das Single Family Office einer bekannten internationalen Unternehmerfamilie. Seit Juli 2015 war er geschäftsführender Gesellschafter bei Lohr + Company. Werkmüller betreut insbesondere mittelständische Unternehmerfamilien an Rhein und Ruhr und bringt über zwanzig Jahre Berufserfahrung in der ganzheitlichen Gestaltungsberatung mit. Er ist Herausgeber des Buches „Family Office Management“ und Autor zahlreicher weiterer fachwissenschaftlicher Aufsätze. Des Weiteren hat er an der Allensbach Hochschule die Professur für Allgemeine Betriebswirtschaft, Finance und Family Office Management inne. Professor Werkmüller ist dem Finanz Colloquium Heidelberg seit vielen Jahren als Autor, Referent und Freund des Hauses verbunden. Wir gratulieren ganz herzlich zum Karriereschritt!

Beitragsnummer: 54630

 

Beitragsnummer: 54630

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.