Suchbegriff






Die Teilnahme an FCH-Seminaren - und es waren schon einige in den vergangenen Jahren - empfinde ich jedes Mal als lehrreich und sinnvoll. Neben den Referenten, bei deren Auswahl das FCH offenbar eine "glückliche Hand" hat, schätze ich auch die gute Seminarorganisation. Nach meiner Erfahrung wird der Seminarinhalt in einem überschaubaren Zeitrahmen kurzweilig vermittelt, und es bleibt auch genügend Zeit für Fragen und Diskussionen. Erfreulich, dass FCH-Seminare von Teilnehmern nahezu aller Bankengruppen besucht werden - das weitet den Horizont.


axel_hoelterling

Axel Hölterling
Kreditrevision
Volksbank Stuttgart eG


Die Seminarreihen des FCH zeichnen sich besonders aufgrund der hervorragenden Dozentenauswahl, nämlich Praktikern aus dem Bankenumfeld, aus. Damit gelingt die optimale, bedarfsgerechte und praxisnahe Vermittlung der Seminarinhalte an die Teilnehmer. Abgerundet wird dies durch die erstklassige Organisation und professionelle sowie lebendige Moderation der Veranstaltungen.


martina_vinken

Martina Vinken
Teamleiterin Organisation
Volksbank Mittelhessen eG

Das sagen unsere Kunden über die Seminare:

Die Seminare des FCH sind aus der Praxis für die Praxis. Keine langweilige Powerpoint- Präsentation, sondern der Dozent, Herr Ziegler, hat das zu erlernende Fachwissen anhand von vielen Beispielen aus der erlebten Praxis anschaulich vermittelt. Selten so spannende Seminartage erlebt, bei denen die Zeit nur so verflog. Die Seminare sind mega-spannend, interaktiv gestaltet, und das erlernte Fachwissen sehr gut in der Praxis umsetzbar.


piperis_eva

Eva Piperis
Firmenkundenberaterin
Sparkasse Worms-Alzey-Ried