Suchbegriff



Das sagen unsere Kunden über die Seminare:

Die Veranstaltungen sind zielstrebig und die Inhalte/Themen mitunter fordernd. Die Stimmung ist dennoch immer gelöst und fast schon entspannt. Auch wie ihr FCH`ler unter- und miteinander agiert, finde ich sehr sympathisch. Um in der Fußball-Analogie zu bleiben: Manche Spieler sagen ja, dass sie gerne zur Nationalmannschaft fahren, weil das eine kleine Wohlfühloase ist. So geht`s mir auch immer beim FCH: Anstrengend und aufregend, aber hinterher fühlt man sich gut ;-)


danielrausch

Daniel Rausch, IKS-Evidenz,
Norddeutsche Landesbank,
Girozentrale, Hannover


Liebes FCH-Online-Team.
Ich habe gerade das aktuelle Mailing von Euch in der Post gehabt. Die Präsentationen und Steckbriefe sind sehr gelungen. Glückwunsch zu dieser Umsetzung. Ich habe selten ein so kreatives Mailing auf dem Tisch gehabt. Etwas, das man auch gerne mal länger liest. Mit dem Vorteil, die Fachthemen auch nicht aus dem Blick zu verlieren. Bitte weiter so.
Liebe Grüße aus Iserlohn,
Euer Bernd-Christian


fuhrmann

Bernd-Christian Fuhrmann,
Sparkasse Iserlohn

Feedback zum Katalog 2019:

Liebes FCH-Team, zum neuen Katalog 2019 möchte ich herzlich gratulieren. Die innovative Vorgehensweise mit den humorvollen Präsentationen vermitteln ein sympathisches und gleichzeitig modernes Bild des FCH. Ich denke das passt sehr gut zu Ihrem Eigenanspruch, mit den Seminaren immer am Zahn der Zeit, manchmal auch schon vor der Zeit, zu sein und mit aktuellen Inhalten zu punkten. Ich freue mich schon auf die nächste Idee aus Ihrem Haus.


danielrausch

Simon Hirzel