Sommerfest 2018

image_print

Das war wieder einmal ein FCH-Sommerfest, das seinem Namen gerecht wurde: Sommer, Sonne, dazu ein kühles Lüftchen und Schatten spendende Bäume. Und nicht zu vergessen: wo man hinblickte, nur gut gelaunte Gäste. ?


Der Gutshof in Ladenburg mit seiner zauberhaften, ausgebauten alten Scheune bot uns auch in diesem Jahr den perfekten Ort, zusammen mit unseren Mitarbeitern und zahlreichen treuen „Fans“ alias Referenten und Autoren einen ganz wunderbaren Sommerabend in entspannter Atmosphäre zu verbringen.

Es wurde genetzwerkt, ein köstliches Grillbuffet geschlemmt, an der Bar geschnackt, und am Ende sogar das ein oder andere „Du“ ausgetauscht.

Das Highlight war ein knackiger und spannender Vortrag von Dr. Florian Haagen, Geschäftsführer des Fintechs FinAPI und einer der Herausgeber unserer neuen Fachzeitschrift DigiPraktiker. Seine Zukunftsaussichten und -visionen von den Banken der Zukunft regten zu einigen spannenden Diskussionen im Anschluss an.

Als kleine Showeinlage durften wir eine „heiße“ One-Woman-Feuershow bestaunen. Zwischen Ahs und Ohs wurden erfreulicherweise weder Bäume noch die Scheune in Brand gesteckt. ?

Ein paar Impressionen gibt es bei unserem Video… viel Spaß!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.